Über uns

Fast 30 Jahre Naturkost-Tradition.

Seit der Eröffnung 1992 besteht der Naturkostladen „Gänseblümchen“ in Bad Nenndorf. Ende 2005 übernahm Sabine Erdmenger den Laden und hat im Laufe der Zeit nicht nur die Ladenfläche vergrößert, sondern das gesamte Geschäft weiterentwickelt und tut dies bis heute gemeinsam mit ihrem Team. Nach zwei Umzügen befindet sich der Laden seit Oktober 2012 in der Erlengrundstr 3a.

ueber_01

Hohe Qualität ist unser Anspruch.

Bei unserem umfangreichen Sortiment legen wir besonders viel Wert auf Frische und eine hohe Qualität der Produkte. Langfristige Kooperationen und Partnerschaften mit unseren Lieferanten und Großhändlern ermöglichen uns diese Qualität sicherzustellen und gleichzeitig die Weiterentwicklung von nachhaltigen Verpackungen und eine möglichst plastikfreie Anlieferung zu unterstützen.

ueber_04

Lust auf Neues.

Wir möchten uns, unser Sortiment und unseren Naturkostladen stets weiterentwickeln. Dabei möchten wir wertvolle, altbewährte, ursprungsnahe Traditionen wahren und neue, innovative Entwicklungen aufgreifen und einbinden. Insbesondere das Feedback unserer Kundinnen und Kunden ist uns dabei sehr wichtig. Wir freuen uns immer über Anregungen, Ideen und bereichernde Gespräche von und mit Ihnen.